Ist das nicht eine richtig gute Nachricht? Letzte Woche konnte pro filia das 100. Mitglied begrüßen!! Und beim Kreuzviertelfest in Münster am vergangenen Wochenende traten noch drei weitere Personen in den Verein ein! Der Verein ist sehr glücklich darüber, so viele UnterstützerInnen für die Projekte in Nepal gewonnen zu haben! Ein großes Dankeschön möchte man auch all denen aussprechen, die den Info- und Kaffeestand auf dem Kreuzviertelfest betreut oder sehr leckeren, selbstgebackenen Kuchen zur Verfügung gestellt haben. Er fand reißenden Absatz! Es kam zu vielen spannenden Begegnungen und Gesprächen, mehr als 800 Euro wurden gespendet und  -  wie schon gesagt  -  der Verein hat jetzt 103 Mitglieder! pro filia e.V. Dr. Johanne Feldkamp Marientalstraße 78 48149 Münster Tel. 0251 1620856 Fax 0251 2006338 kontakt@profilia.eu www.profilia.eu

Redaktionsbüro

Monika Schiwy (V.i.S.d.P.)
Coermühle 50, 48157 Münster
Telefon 0251 22102, + 49 17610239113
redaktion@x4telzeitung.de

Raum Münster