Am 11. Mai 2019  liest Manne Spitzer  im Joducus, Finkenstraße 17, 48147 Münster.
Die Veranstaltung beginnt um 20 Uhr, Einlass ist ab 19 Uhr. Der Eintritt beträgt 12 Euro, und die Karten können bestellt werden unter 0171 – 450 99 50.

Manne Spitzer liest Der seltsame Fall des Dr. Jekyll und Mr. Hyde

Eine der berühmtesten Kriminalgeschichten der Weltliteratur, eine spannende Doppelgänger-Erzählung, die bereits Oscar Wildes 'Das Bildnis des Dorian Gray' und noch Bret Easton Ellis' 'American Psycho' inspirierte. Seit seiner Jugend weiß Doktor Jekyll um sein gespaltenes Ich, aber die dunkle Seite hat er zeitlebens verdrängt. Mit Hilfe eines geheimnisvollen Elixiers gelingt es ihm, seine Identität nach Belieben zu wechseln. Doch der mysteriöse Mr. Hyde wird immer mächtiger und droht das Gute zu verschlingen ...
 
Manne Spitzer hat einmal mehr behutsam selbst übersetzt und verleiht mit gewohnter
Sprechbegabung sowohl dem sonoren Dr. Jekyll, als auch dem gewalttätigen Hyde ausdrucksvolle Stimmen.

 

Redaktionsbüro

Monika Schiwy (V.i.S.d.P.)
Coermühle 50, 48157 Münster
Telefon 0251 22102, + 49 17610239113
redaktion@x4telzeitung.de

Raum Münster