Das "Team 30.000" des Schillergymnasiums bittet um Unterstützung.
Das ehemalige Schwimmbad des Schillergymnasiums soll in Eigeninitiative zu einem Multifunktionsraum umgestaltet werden. Das Geld soll über eine Crowdfunding-Plattform akquiriert werden, um eigeninitiativ das ehemalige Schwimmbad der Schule zu einem Multifunktionsraum umzugestalten, der für den Schulalltag eine mehrfache Win-Situation bedeuten würde – Stichworte Theater, Sport, Inklusion, Musik, Lesungen etc. Da ein bereits vor Jahren geplanter Umbau leider seitens des Trägers nicht genehmigt wurde und der großzügige Raum seit jeher brach liegt, hat sich das Team aufgemacht und nach monatelanger Arbeit heute die Kampagne veröffentlicht. Die Crowdfunding-Kampagne zur Renovierung und Umgestaltung des ehemaligen Schiller-Schwimmbads steht kurz vor dem Start.
Moment, ein Schwimmbad? Ja, Sie haben richtig gelesen! Nur leider steht dieses seit Jahren leer und ist unbenutzbar, eigentlich nur noch ein alter, rumpeliger Kellerraum. Unsere Vision ist die Erschaffung eines Multi-Funktions-Raums (MuFu-Raum), der auf mehreren Ebenen einen Gewinn für das Schiller bedeuten würde – Sport, Theater, Inklusion, Musik und Kultur. Ein Raum für alles, für alle.
Die Schülerinnen und Schüler des Teams 30.000 haben seit dem Sommer 2013 an der Planung der Kampagne zur Geldakquise gearbeitet, inklusive Texten, Recherchen, Fotos, Logos, Shirts, Internet-Content und dem wunderbaren Video, was unser Vorhaben ein wenig anschaulich macht.
Link zum Video >> Die Crowdfunding-Kampagne ist online! Bequem über PayPal spenden und großartige Prämien sichern!  Zur Kampagne >>
Darüber hinaus gibt es ein alternatives Konto für all diejenigen, die nicht so gern online überweisen: Kto.-Inh.: Förderverein Schillergymnasium IBAN: DE66 4005 0150 0153 8588 16 Verwendungszweck: 30.000 + [Name der spendenden Person]
Achtung, dies ist nicht das offizielle und bekannte Konto des Fördervereins, sondern ein extra für das Team 30.000 eingerichtetes Sonderkonto! Die Initiative freuen uns über jeden Cent, jedes Weitersagen und jeden Daumen hoch!
Weitere Infos und alle Links hier: Hintergrund, Bilder, Spenderliste
Crowdfunding-Kampagne, Spenden via PayPal
Facebook: Support und aktuelle Infos

Redaktionsbüro

Monika Schiwy (V.i.S.d.P.)
Coermühle 50, 48157 Münster
Telefon 0251 22102, + 49 17610239113
redaktion@x4telzeitung.de

Raum Münster